Lädt noch

TICKeTS 2016

Dance first. Think later.

TAGeSTICKET

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Du hast die Wahl zwischen folgenden Ticketarten: SelfTix (werden dir per E-Mail zum Selbstausdrucken zugesandt), SysTix (Hard-Tickets, die Tickets via Postweg) oder FanTix (Tickets im TH!NK?-Design und die den Gipfel an Erinnerungswert darstellen). Na dann... ran an den Speck!

29,90€ zzgl. VVK-Gebühr.
Online und in allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

BeSTELLEN

eARLY bIRD

Unser EarlyBird ist leider bereits ausverkauft. Aber zum Glück gibt es ja noch unser reguläres Tagesticket.

22,90€ zzgl. VVK-Gebühr.
Bereits ausverkauft.

SOLd OUt

VVK STeLLEN

Wenn du dein Ticket nicht Online sondern lieber nach alter Schule im Laden erwerben möchtest, so kannst du das in folgenden Vorverkaufsstellen tun:

Festicket

tRAVEL PACKAGeS

Ticket + Hotel im Packet. Wenn du vorher entspannt anreisen oder nach dem TH!NK? relaxed ausschlafen willst, haben wir was für dich: die Travel-Packete von Festicket! Einfach das für dich passende Packet auswählen, Ticket inkl. Unterkunft buchen und sich ab da um nichts kümmern... das ist doch was.

bUCHeN

WICHtIG

Bitte achte unbedingt darauf, nur bei offiziellen (von uns hier angegebenen) Vorverkaufsstellen oder direkt in unserem Onlineshop Tickets zu erwerben. Kaufe nie Karten von unbekannten Personen oder bei eBay! Personen mit gefälschtem Ticket müssen wir leider des Platzes verweisen und zur Anzeige bringen.